4. Sammelfiguren-SWAP

14.12.2015 - 26.08.2016

Den 4. Sammelfiguren-SWAP habe wieder ich gestartet.

Getauscht werden dürfen maximal:

  • 2 bzw. 3 Sammelfiguren *
  • Sonderperlen
  • Paare
  • Perlensets

* Wer seine Tauschvorschläge innerhalb einer Woche nach Erhalt des Pakets postet, darf 3 Figuren tauschen. Wer seine Vorschläge später postet nur die bislang üblichen 2 Figuren.

Startpaket

Hier seht ihr die muntere Reisegruppe:

Außerdem waren im Startpaket etwa 40 Sonderperlen, 14 Paare und 16 Perlensets enthalten:

Endpaket

Monate später ist diese Reisegruppe zu mir zurück gekehrt:

Und folgende Perlen kamen bei mir an:

Auf dem folgenden Bild habe ich nochmal zusammengefasst, welche Perlen aus dem Startpaket zu mir zurück kamen. Die Sammelfiguren wurden vollständig durchgetauscht.

Außerdem war im Paket ein große Tüte mit Geschenken für mich! Vielen lieben Dank an alle :)

Und hier noch ein Gruppenfoto der Bewohner des Reisekartons: