SWAP mit Perlenhase

März 2015

Perlenhase hat im Forum eine wunderschöne Sammelfigur gezeigt und gefragt, ob diese Sammelfigur für den Sammelfiguren-SWAP geeignet wäre. Ich habe darauf geantwortet, nur, wenn ich nach ihr drankomme... Im Sammelfiguren-SWAP bin ich zwar nicht nach ihr dran, aber sie hat angeboten, so mit mir zu swappen :)
Diese große Hasendame mit Schirm ist einfach nur wunderschön! Ich glaube, es ist diese orange-schwarze Farbkombination, die mich von Anfang an in den Bann gezogen hat. Das, in Kombination mit der eher ungewöhnlichen Rockform, dem Jäckchen und dem großen Schirm. Dazu habe ich mir ein Marienkäfer-Häschen gewünscht. Das ist auch sehr niedlich. Hier gefällt mir vor allem der geteilte Umhang, der so zwei Flügel ergibt, und die Fühler auf dem Kopf zwischen den Hasenohren. "Live" gefällt mir auch der Rock sehr gut. Er hat durch unterschiedliche Perlengrößen eine schöne Wölbung erhalten.
Und hier sind die beiden Figuren:

Außerdem hat mir Perlenhase zwei weitere Figuren und ein paar Perlen als Überraschung mit ins Paket gelegt. Die erste Figur ist eine weitere Sammelfigur, ein kleiner Matrose. Auch hier gibt es sehr schöne Details: Eine geperlte Schleife vorne und eine Art Latz am Rücken. Mir gefällt auch sehr das helle blau im Kontrast mit dem weiß. Im Moment hat der Matrose einen Knopf als Base. Die zweite Figur ist eine kleine Eule. Der Körper ist aus einem schönen marmoriertem braun.



Für die Sammelfiguren hat sich Perlenhase in erster Linie zwei Basen gewünscht. Die eine Base sollte ähnlich meiner Nilpferdbase sein und für ein BigHead. Als zweite Base wollte sie irgendetwas mit Rosen für eine Sammelfigur. Und so habe ich ihre Wünsche umgesetzt:

Außerdem habe ich ihr noch drei Set Rosen sowie ein paar Sonderperlen und Tortenstücke mit ins Paket gelegt: