SWAP mit gabi

Dezember 2015 - Januar 2016

Ich habe mir von gabi eine Schildkröte "Agathe" in Peyote gewünscht. Als Überraschung war noch eine Wasserschildkröte "Matilda" mit im Paket!

Ich habe noch schöne Sonderperlen und Charms bekommen. Die kleinen transparent matten Dagger gefallen mir sehr, man sieht sie auf weißem Untergrund nur schlecht...

Außerdem hat mir gabi noch ein weiteres Tier geschickt, ein Seepferdchen "Luis" in RAW. Sie hatte das Seepferdchen schon vor längerer Zeit geperlt, allerdings haben ihr die Farben nicht gefallen, weshalb es in einer Kiste landete. Ich finde die Farbkombination wunderschön ^^



Gabi hat mein "Ausruferhasi", den ich für den 4. Sammelfiguren-SWAP geperlt hatte, so gut gefallen, dass sie auch so einen Herren wollte ^^ Außerdem haben wir uns noch auf einen kleinen SmallHead Drachen geeinigt.

Und wo wir schon dabei waren, haben wir auch gleich noch ein paar Sonderperlen getauscht. Außerdem durfte sie sich ein paar einfache FIMO-Basen aussuchen.