SWAP mit Fusselbabsi

Januar - Juni 2017

Anfang des Jahres habe ich bei Fusselbabsi angefragt, ob sie Lust auf einen SWAP hätte...

Ihren Archimedes (und seine zahlreichen Brüder...) habe ich schon öfter bewundert! Einfach tolle Drachen :) Da ich mich nicht entscheiden konnte, habe ich ihr die Wahl zwischen einem Archimedes in Grüntönen oder in feurigen Farben gelassen.

Bekommen habe ich Boris (Zitat: "Für Archimedes sieht er zu wild aus.")!  Und ich liebe ihn :) Vor allem die dreifarbigen Zöpfe gefallen mir sehr...

Außerdem hat Babsi vor einigen Jahren (?) ein fussliges Krabbeltierchen gezeigt, dass mir sehr gefallen hat, so eines wollte ich auch ^^

Die beiden haben sich bei mir auch schon sehr gut eingelebt und Freundschaft mit meinem Drachen Schokobon geschlossen...

Außerdem waren im Paket noch ein paar schöne Sonderperlen sowie eine Drachen-Karte:



Fusselbabsi hat sich Fantasy-Small-Heads gewünscht. Gerne etwas ausgefallener, die nicht alle haben. Außerdem hat sie sich Pepe aus FinalFantasy gewünscht ^^

 

Herausgekommen sind diese Tierchen:

- Feuerfux

- Vampirratte

- Schneemonster "Wattebausch"

- Baumdrache

- Schattenschwinge "Sternchen"

- Pepe

- Wasserdrache "Plitsch"